Suche Videobearbeitungssoftware

• Hey,

wie im Titel schon zu lesen suche ich ein gutes Videobearbeitungsprogramm.

Wenn ihr einen Vorschlag habt schreibt bitte auch kurz was dazu (Titel, kurze Beschreibung, Preis, etc).

Bitte keine Aussagen wie ("Hol dir Vegas Pro Crack", etc). Alles soll auf legaler Ebene bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Raymond 'Red' Reddington

• Ich benutze zur Zeit Sony Vegas 14 Pro.

Gabs letztens bei Humble Bundle ein Software Paket von Magix für 20 Euro kaufen konntest. Ich nutze es seit kurzem aber ja man kann vieles damit machen ich finde es relativ übersichtlich und man kann es teilweise mit anderen Programmen kombinieren.

Weiß nicht ganz was du noch genau wissen willst. Auf jeden Fall kannst du Musik/Ton ,Videos eigene "Intros" Templates erstellen etc.

Kosten 200 Euro , aber ansonsten können wir es gerne mal versuchen das du meinen Key benutzt und Zugansdaten und probierst mal :)

• Ich benutze nun schon ein wenig Hitfilm Express 2017, dies ist zwar nicht unbedingt einfach zu bedienen, doch kann man damit auch große Projekt einfach strukturieren. Weiterhin ist das ganze kostenlos und so kann man dies einfach zum Testen ausprobieren

• Ich würde dir die Adobe creative cloud empfehlen. Da hast du Premiere / After Effects uvm. für die Videobearbeitung. Auch Photoshop und viele andere Programme sind inkl. ;) die nützlich sein können.

Wenn du Student bist für 20€/mtl. für alle Adobe Programme in der Creative Cloud, ansonsten 59€/mtl .

Wenn du nur Premiere brauchst -> 23€/mtl (nicht Student)

tumblr_mkpsw2W5cV1s21ju0o1_500.gif

"Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch"

Jean-Luis Hue

-Natsu war hier!

• Ich würde dir die Adobe creative cloud empfehlen. Da hast du Premiere / After Effects uvm. für die Videobearbeitung. Auch Photoshop und viele andere Programme sind inkl. ;) die nützlich sein können.

Wenn du Student bist für 20€/mtl. für alle Adobe Programme in der Creative Cloud, ansonsten 59€/mtl .

Wenn du nur Premiere brauchst -> 23€/mtl (nicht Student)

Zu beachten ist, dass man nach einem Jahr Studentenversion den monatlichen Vollpreis zahlen muss!

Ich persönlich kann dir auch nur die Adobe CC empfehlen, ist einfach smart und easy. Damit hast du keine Grenzen und man arbeitet sich schnell ein. Wenn du mal ein Problem hast kannst du auf etliche Tutorials im Internet zurückgreifen.

Das einzige was dagegen spricht ist der Preis, da musst du halt selber gucken wie man das am besten für sich regelt. :/:whistling:8o

• Zu beachten ist, dass man nach einem Jahr Studentenversion den monatlichen Vollpreis zahlen muss!

Ich persönlich kann dir auch nur die Adobe CC empfehlen, ist einfach smart und easy. Damit hast du keine Grenzen und man arbeitet sich schnell ein. Wenn du mal ein Problem hast kannst du auf etliche Tutorials im Internet zurückgreifen.

Das einzige was dagegen spricht ist der Preis, da musst du halt selber gucken wie man das am besten für sich regelt. :/:whistling:8o

Vollpreis musst du als Student nicht zahlen, wenn du nach dem Jahr immer noch Student bist. Nur der Rabatt verringert sich.

Also im 1. Jahr = 19,99 € (65% Rabatt)

ab dem 2. Jahr = 29,74 € (50% Rabatt)

Adobe AGB:

Creative Cloud für € 19,34 pro Monat (65 % günstiger als das reguläre Abo) Schüler und Studierende ab 13 Jahren sowie Lehrkräfte und Dozenten erhalten das Jahres-Abo für die Adobe® Creative Cloud™ zum Preis von € 19,34 pro Monat im ersten Jahr. Danach verlängert sich das Abo automatisch für ein weiteres Jahr zum dann geltenden regulären Abo-Preis (derzeit € 29,74 pro Monat), es sei denn, Sie kündigen das Jahres-Abo vor dessen Ablauf.

finde ich für die Auswahl an Programmen immer noch günstig ;)

tumblr_mkpsw2W5cV1s21ju0o1_500.gif

"Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch"

Jean-Luis Hue

-Natsu war hier!