Probleme mit der Ingame Kommunikation

• Servus zusammen,

Mir wurde heute mehrfach gesagt, dass ich auf dem Server nicht zu verstehen sei, sondern meine Stimme "abgehackt und wie bei lags" zu hören sei.

Daraufhin habe ich alle Möglichen Soundeinstellungen verändert und auch Arma und meinen PC neugestartet, auf dem TS ist mein Mikro jedoch einwandfrei.

Zu guter letzt habe ich mich dann im Support gemeldet und wollte Fragen ob die eine Lösung für dieses Problem kennen.

Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass dieses Problem wohl nach dem letzten Update bei einigen Spielern aufgetreten sei und noch nicht bekannt ist wie man das Problem beheben kann.

Ich wollte jetzt hier einmal einen Beitrag erstellen, wo ihr euch melden könnt wenn ihr dasselbe Problem habt, sodass wir eventuell eine Schnittmenge bei unseren PCs Headsets Audioeinstellungen, etc. finden

können um herauszufinden wo das Problem liegen könnte!

• Haben Sie probiert das Gerät neu zu starten ?

• mir ist da gerade pauschal noch was eingefallen.

In Arma gibt es einen Mikrofonempfindlichkeitsregler, vielleicht hast du einfach deine Empfindlichkeit zu niedrig und deswegen hört man dich nicht, wenn du leiser spricht und daher der abgehakte Ton.

~Am Handy geschrieben