• jo Leute wie ihr vielleicht wisst gibt es seit dem neuem Update ein Taxisystem. Mir kommt es so vor als ob so niemand richtig davon weiß ,deswegen wollte ich den Vorschlag machen dass man einfach eine Funktion im z Menü einfügt

• Beitrag von Raf Camora ()

Dieser Beitrag wurde von Marvin aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Ich würde vorschlagen, dass der Passagier nur die Hälfte bezahlen muss und der Fahrer die andere Hälfte vom Server überwiesen bekommt. So wäre es für beide Parteien noch fair und Taxifahren würde zu einer tatsächlich einigermaßen sinnvollen Farmroute werden.

Einige werden jetzt wahrscheinlich denken: " dann setze ich mich halt mit einem Kollegen ins Auto und fahre im Kreis, bis ich 200 millionen auf den Konto habe". Das kann man natürlich machen aber dabei muss man bedenken, dass der Kollege die Hälfte vom erwirtschafteten Geld verliert und es wie bei jeder Farmroute Zeit beansprucht. In der gleichen Zeit könnte man was anderes Farmen gehen und würde zu zweit wesentlich viel mehr Geld machen.

Ich glaube, dass so ein System eine Farmroute für Neulinge bieten könnte, die keinen LKW haben und/oder RP mit anderen Spielern machen wollen.