Altis Farmrechner | Version: 2.1.2.0

Alle Informationen zum X-MAS Update findet ihr >> HIER <<
  • Moin Leute,

wie schon ein altes Deutsches Sprichwort besagt "Konkurrenz belebt das Geschäft.".

Dies haben Green Johns son und ich ( Patrick Jane ) uns vor mehreren Wochen auch gedacht.

Wir wollten der Community von Zero-One eine weitere, umfangreichere Möglichkeit erschaffen an Informationen zu Farmgütern und Preisen zu kommen.

So haben wir den Altis Farmrecher entworfen, anfangs sollte jener nur zum Ausrechnen von Farmtouren sein,

doch schnell entwickelte es sich zu einem wesentlich größerem Projekt und dies ist längst nicht alles.

Die Entwicklung des Altis Farmrechner's läuft sehr Community nah, so versuchen wir auf jeden Wunsch einzugehen.

Doch hier erstmal ein kleiner Einblick für euch:

Doch das ist längst nicht alles, hier noch einen kleinen Einblick für die kommenden Updates in den nächsten Tagen und Wochen:

- PayCheck-Farmrechner für die Feuerwehr (Übersicht der Einnahmen durch PayChecks für die Feuerwehr) [Danke an Timi Hendrix für den Vorschlag!]

- Auszahlungsrechner für die Feuerwehr (Übersicht wann und wie viel man sich auszahlen lassen kann) [Danke an Timi Hendrix für den Vorschlag!]

- Farmroutenübersicht für Neulinge (Wie farme ich was und was benötige ich?)

- Die Möglichkeit mehrere Touren anzugeben (Direktes Ergebnis von mehreren Farmtouren abzüglich der Kosten)

Nun seid ihr gefragt, habt ihr weitere Wünsche?

Dann könnt ihr uns dies einfach Inform einer privaten Nachricht oder einfach hier unten dem Thema mitteilen!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Altis Farmrechner!

Virustotal: >> Hier <<

Download: >> Hier <<

PS: Das Projekt ist ein reines Community-Projekt von Zero-One und ist nicht offiziell von Zero-One!

• Das sieht schon mal mega geil aus, besonders das mit der Missionsdatei runter laden.

Ein paar Kritikpunkte hab ich dennoch.

Die Farmgüter, würde ich noch unterteilen in legal und Illegal, ähnlich wie das im Flex-Farm rechner ist. Die "Hilfe" seite gibt nen 404 Error, welcher einen auf die "Hilfe" seite verweist :D.

Eine Funktion, wo man die Prozentveränderung des Frachtguts eingeben kann und nicht nur den aktuellen Wert, fehlt mir noch. Und das "Aktueller Wert" Feld, sollte zurückgesetzt werden, wenn man das Frachtgut wechselt.

Der Gorgon ist übrigens irgendwie verbuggt, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich den Gorgon als Farmfahrzeug auswähle und dann auf den Ergebniss Tab klicke.

https://gyazo.com/55d05a137dd6281860b299716abce822

Das wars auch schon an Kritik und Verbesserungsvorschlägen im Moment. Ich werd die nächste Zeit mal euren Farmrechner benutzen anstatt den von Flexus, vielleicht finde ich dabei ja noch ein paar Bugs oder Verbesserungen

• • Die Hilfe seite verweist einfach auf eine noch nicht erstellte Seite

• Prozentveränderung können wir einbauen

• "Aktueller Wert" wird beim Wechseln angepasst

• Der Bug mit dem Gorgon wird gleich behoben

Vielen dank für die Information

Mit freundlichen Grüßen,

Entwickler - Green Johns son

• Der Gorgon ist übrigens irgendwie verbuggt, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich den Gorgon als Farmfahrzeug auswähle und dann auf den Ergebniss Tab klicke.

Der Bug wurde behoben und steht bereits als Update verfügbar

WICHTIG!

Bei dem Aufruf zum Updaten nicht das selbe Programm als Speicherpfad angeben! Das Programm kann kein Programm überschreiben das bereits läuft!

• Die Mission darf nicht als Download verbreitet werden. Wenn dann machen wir das selbst.
    Der Launcher ist bereits fertig und wird demnächst auch veröffentlicht.

Daher bitte davon absehen diese Funktion einzubauen.

Bitte melde dich im offenen Ohr. Dann klären wir das gerne.

Ansonsten ne super Arbeit. :-) Meld dich einfach mal bei uns/mir dann machen wir das in Ruhe.
    Danke und bis denne.

• Okay, wurde alles besprochen und angepasst.
    Links werden dann oben richtig angezeigt, sobald die Zwei das umgesetzt haben, was wir eben besprochen haben.
    Vielen Dank und viel Spaß mit dem Farmrechner :)

Anmerkung:
    Zero-One Online Gaming steht in in keinster Weise im Zusammenhang mit der oben beschriebenen Software.

• Sieht ganz gut aus der Rechner, aber der Hilfe Button führt derzeit noch zu nem #404 Error ^^.

In welcher Sprache habt ihr den Rechner geschrieben? (C-Basiert?)

Ich glaub, ich müsste schneller an meinem Rechner arbeiten, aber will den erst veröffentlichen wenn der Perfekt ist ^^

• aber der Hilfe Button führt derzeit noch zu nem #404 Error ^^.

Das ist richtig^^ aber auch kein Richtiger fehler da dieser einfach nur extra eingebaut wurde um keine leere seite anzeigen zu lassen. Wir wollten nur schonmal den Rechner dann releasen, wenn all das funktoniert was ein Rechner braucht. Daher haben wir uns noch nicht um die Hilfe seite gekümmert, was aber in nächster Zeit passieren wird^^

Mit freundlichen Grüßen,

• Eine Funktion, wo man die Prozentveränderung des Frachtguts eingeben kann und nicht nur den aktuellen Wert, fehlt mir noch.

Ist nun in der Version 1.3.0.0 verfügbar. Dafür einfach in der "Aktueller Wert" Textbox ein "%"-Zeichen hinzufügen und schon wird der eingegebene Wert in Prozent umgerechnet. (z.B. "143%" oder "-12%")

Mfg,

• Download der neusten Version startet nicht. Fehlermeldung ist nur für 1 Sekunde sichtbar, dann schließt sich der Rechner...

Sofern nicht anders gekennzeichnet, ist der Post meine eigene Meinung.

Mit besten Grüßen

Der ToXXic

[WD] William WallBang

• Download der neusten Version startet nicht. Fehlermeldung ist nur für 1 Sekunde sichtbar, dann schließt sich der Rechner...

Kann ich leider nicht bestätigen, funktioniert einwandfrei.

Was du evlt. meinen könntest ist die Meldung, dass es evtl. eine schädliche Datei sein kann.

Den Fehler haben wir leider nicht beheben können, dort muss man also einfach auf "Vertrauen" klicken.

Der Virus Total Link ist ja sonst dabei

• Ne, ich bekomme beim Update eine Fehlermeldung die ich nur für 1 Sekunde lesen kann. Dann ist sie weg. Ich mache davon mal ein Video... Video

Sofern nicht anders gekennzeichnet, ist der Post meine eigene Meinung.

Mit besten Grüßen

Der ToXXic

[WD] William WallBang

• Wichtig!

Habe leider was beim Kompilieren der Dateien falsch eingestellt und jetzt ist die eigentliche Version 1.4.0.0 die 1.8.7, kann dies aber erst am Freitag beheben da ich aktuell auf Abschlussfahrt bin. Sollte bei euch eine Update Nachricht stehen in der deine Version die 1.8.7 ist, braucht ihr nicht Updaten, es ist die neueste!