D0ggy´s Gangeroberungsserver ist wieder Online!

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute kann ich ihnen mit vergnügen verkünden, das der Trainingsserver für die Gangeroberung von D0ggy

nach einer langen Pause, und auf Wunsch vieler Spieler wieder Offen ist.

Was ist der Gangeroberungsserver?

Der Gangeroberungsserver ist ein Inoffizieller Server der von [WD] D0ggy erstellt worden ist, welcher jedoch Original

getreu wieder gegeben wird um dort für die Gangeroberung sich bestmöglich vorzubereiten.

Wer darf alles darauf?

Herzlich Willkommen ist jeder Zero-One Spieler, auch wenn ihr kein gutes Verhältnis mit den War Dogs habt

könnt ihr mit ruhigem gewissen drauf da es ein Projekt für die Community ist.

Wie kann ich Connecten?

Die IP Lautet : 37.157.249.183:2302

Alternativ könnt ihr unter der Serverliste Deathmatch Filtern, der Name lautet

#1 Gangeroberung | Zero-One | Unofficial

Zum jetzigen Zeitpunkt hat der Server nur 25 Slots, sollte sich wie damals eine Große Interesse zeigen, wird schnellstmöglich ein weiterer Server eröffnet mit der selben Datenbank.

Wir bedanke uns an jeden Spieler im Voraus und Wünschen jedem viel Spaß auf dem Server.

• Versteht mich nicht falsch aber wo kann man sich da bestmöglich auf eine Gangeroberung vorbereiten? :D

Das ist reines Deathmatch mit dummen Spawns ohne Cooldown.

Wenn ihr eine Art von Gangeroberungstraining machen wollt dann bitte mit coolen Konzept und eventuell rundenbasierem Teamdeathmatch.

Ansonsten nennt es einfach Ghosthotel Deathmatch ;)

• Versteht mich nicht falsch aber wo kann man sich da bestmöglich auf eine Gangeroberung vorbereiten? :D

Das ist reines Deathmatch mit dummen Spawns ohne Cooldown.

Wenn ihr eine Art von Gangeroberungstraining machen wollt dann bitte mit coolen Konzept und eventuell rundenbasierem Teamdeathmatch.

Ansonsten nennt es einfach Ghosthotel Deathmatch ;)

Weils die GE-Map ist.. du otto lol

• Traurig das nicht einmal Kiwi erwähnt wird der den Grundstein programmiert hat

• Traurig das nicht einmal Kiwi erwähnt wird der den Grundstein programmiert hat

Naja, ka ob Kiwi schonmal sowas gemacht hat oder nicht. Der Server wurde spontan erstellt weil wir immer Halbe Stunde vor der GE immer TDM gespielt haben und gemerkt haben das es keine Ghosthotel Map in TDM gibt. Haben unserer Developer gefragt ob er sowas richten könnte und nach und nach kam die idee das es eine Vorbereitung für die GE sein könnte :)

• Beitrag von Legend ()

Dieser Beitrag wurde von Linda gelöscht ().
  • Was hats eigentlich mit dem Geld und den Leveln auf dem Server auf sich? Sind die zu was gut oder einfach nur zum spaß?

Und nach ca. 1h auf dem Server ist mir aufgefallen, dass die Leute sehr viel mehr schlucken als auf Zero, was zum Teil sehr abfuckt, besonders, da man nur kleine Waffen benutzen kann.

• Was hats eigentlich mit dem Geld und den Leveln auf dem Server auf sich? Sind die zu was gut oder einfach nur zum spaß?

Und nach ca. 1h auf dem Server ist mir aufgefallen, dass die Leute sehr viel mehr schlucken als auf Zero, was zum Teil sehr abfuckt, besonders, da man nur kleine Waffen benutzen kann.

D0ggy hat vor das man bestimmte Waffen ab einem bestimmten Level freischalten kann und mit dem Geld kaufen kann. Wurde aber nochnicht hinzugefügt.

Außerdem arbeiten wir dran, alle Schlucker Anzüge zu entfernen und noch Waffen die es auf Z01 auch gibt hinzuzufügen ( Keine Navid / SPMG / Zafir ).

Mhm ich schau mir das Problem mal an.

Normalerweise sollte das nicht mehr vor kommen, da der Server die Mission nach 450 Kills und jeweils 1 Std. vor Zero-One restarts Neustartet.

find den server an sich gut. nur nervts immer wenn man nur noch ein magazin hat nach ein paar runden warum auch immer.

Probier mal F3 zu drücken, nachdem du die Waffe ausgerüstet hast. Das sollte das Problem eigentlich beheben.

Das mit dem Geld habe ich testweise mal eingefügt. Damit können Später größere Waffen wie Navid etc erworben werden.

Soweit die Idee.

Im großen und ganzen möchte ich den Server so lassen, wie er momentan ist.

Never change a running system.

Falls ihr Ideen für den Server habt, könnt ihr mir diese gerne per PN. mitteilen :)

• Die Idee mit dem Geld finde ich eigentlich ganz gut, dann aber bitte so, dass man sich keine großen Waffen permanent kaufen kann. Man müsste sich nochmal die Spawns anschauen, bei ein paar schwebt man ein paar sekunden in der Luft oder buggt erstmal in der Wand.

• Die Idee mit dem Geld finde ich eigentlich ganz gut, dann aber bitte so, dass man sich keine großen Waffen permanent kaufen kann. Man müsste sich nochmal die Spawns anschauen, bei ein paar schwebt man ein paar sekunden in der Luft oder buggt erstmal in der Wand.

Die Waffe hat man nur so lange bis man stirbt. Dann muss sie neu erworben werden.

Das Spawnsystem wollte ich sowieso nochmal überarbeiten.

• 1. Bitte mehr Slots

2. Bitte ein Passwort. Z.b ZeroOne Damit die Plätze für Z01 Spieler reserviert sind und nicht irgendwelchen Randys draufkommen und rumbeleidigen.

__________________________________________________________________________________________

Lieblingsspruch:

Parkst du ab oder schlepp ich ein?

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Stolzes Mitglied der

hRPeMOT.png