[nW] Wir machen dann mal den Vorreiter!

• Hallo liebe Community und liebe Mitmenschen,

uns ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen und zu Ohren gekommen das einige Gangs scheinbar den Spaß hier verlieren aufgrund der Tatsache das nicht gefarmt werden kann, egal ob Tag oder Nacht. Mittlerweile haben wir mit mehreren "Gruppierungen" mehr oder eben weniger ausführlich über dieses Thema gesprochen. Natürlich wird auch uns langweilig wenn auf unserer Insel die Flammen erlischen(im Sinne von das einige Leute keine Lust haben und dementsprechend weniger los ist). Die Fragen die uns an dieser Stelle aufkommen sind leicht zu titulieren:

1. Die Ganeroberung:

Zu unserer Anfangszeit, als noch alle überaus motiviert waren, sind wir mit einer höheren Spieleranzahl an den Start gegangen. Von vorne herein sollte jedem klar gewesen sein das dies kein dauerhafter Zustand ist. Mittlerweile sind auch unsere Spielerzahlen gesunken und nunmehr sind wir nicht zahlenmäßig größer vertreten als andere Gangs. Jedoch kommen selbst Gangs die mit größerer Anzahl vertreten sind als wir teilweise gar nicht erst zur Gangeroberung. Hier stellt sich uns die Frage: Wieso?

Auch zu diesem Thema führten wir Gespräche. Das Ergebnis das uns zugetragen wurde war, dass niemand das nötige Kleingeld hätte. Hier ist also Geld das Problem!?

2. Das generelle Leben auf der Insel:

Hier ähnlich wie bei der Gangeroberung. Wir stellen von Zeit zu Zeit immer häufiger fest, dass scheinbar niemand etwas mit oder gar gegen uns tun möchte. Wir farmen zur PrimeTime mit Geräten Diamanten und werden nicht gecallt?! Auch hier, das ist ja nicht der Sinn der Sache. Selbst Gangs die auch außerhalb der Gangeroberung zu solchen Zeiten(wenn wir gerade farmen) mit Spielerzahl höherer Präsenz vertreten sind halten es dann scheinbar für sinnlos uns zu überfallen. Auch hier stellt sich uns die Frage: Wieso?

Ebenfalls zu diesem Thema führten wir Gespräche mit einigen Rebellen. Wie überraschend, das Ergebnis - zu wenig Geld. Also ist auch hier Geld das Problem?

Die Lösung:

Wir haben uns an dieser Stelle etwas überlegt. Wir möchten euch allen die Möglichkeit geben euch etwas Geld zu verschaffen. Wir bieten unsererseits eine "globale" Farmruhe an. Stattfinden wird diese:

15.04.2019 13 - 21 Uhr

16.04.2019 13 - 21 Uhr

Alle Gangs die sich uns gegenüber in irgendeiner Weise ungerechtfertigt Verhalten haben sollten sich selbst an dieser Stelle vielleicht ein mal in Frage stellen.

Wer in dieser Zeit die Farmenden oder uns belästigt oder ausraubt wird von uns zu keiner Zeit in der Zukunft in Ruhe gelassen.

Wir bitten die Gangverantwortlichen der üblich bekannten Gangs (JKS, DRA, nF etc.) vor dem Start dieser Aktion nach Möglichkeit ein Gespräch mit uns zu suchen!

Hochachtungsvoll

noWay

Ansprechpartner in der Sache:

Cubbi Moh   Alexander Regon   Jimbo .X

• Beitrag von X. Phantom ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Immerhin macht ihr euch mal jetzt Gedanken. Ist ja schonmal etwas.

Auch wenn noch nicht alle Punkte angesprochen wurden ist es ne Anfang. Die Lösung ist auch noch nicht ganz praktisch aber fürs erste auch ein Anfang.

• Interessant... schöne Aktion ich denke, das hilft allen etwas... Ich finde aber, dass es keine Langfristige Lösung ist, ich denke, ihr solltet den Leuten wieder vermehrt die Möglichkeit geben sich anzumelden und sie auch zu unterstützen.

Schöne Aktion.

• Immerhin macht ihr euch mal jetzt Gedanken. Ist ja schonmal etwas.

Auch wenn noch nicht alle Punkte angesprochen wurden ist es ne Anfang. Die Lösung ist auch noch nicht ganz praktisch aber fürs erste auch ein Anfang.

Kannst du auch irgendwas anderes als IMMER irgendwas zum nörgeln zu haben?

• Interessant... schöne Aktion ich denke, das hilft allen etwas... Ich finde aber, dass es keine Langfristige Lösung ist, ich denke, ihr solltet den Leuten wieder vermehrt die Möglichkeit geben sich anzumelden und sie auch zu unterstützen.

Schöne Aktion.

Haben wir damals zu KPN Zeiten gemacht. Immer egal ob Tag oder Nacht. Allerdings haben sich alle Leute beschwert und was zu nörgeln gehabt. Als wir dann nicht mehr KPN sein konnten - warum sollten wir es dann damals so beibehalten? Hat ja scheinbar nichts gebracht

• hallo freunde Die Gewerkschaft beteiligt sich mit freuden an der aktion und ein dank an die nw die und unterstützen das geht auch an die anderen gruppierungen was die Gewerkschaft ist wird in kürtze genau erlautert mit freundlichen grüsen Andi Arbeit vorstandt der Gewerkschaft

• Echt ne coole Idee / Geile Aktion Jim (nW), aber du weißt ja ich bin immer in der GE egal ob allein oder nicht ;)

Aber ich glaube das Geld Problem ist Nebensache, ich aus eigener Erfahrung kenne von vielen Clans die aussagen :

" GE ist Gearwaste "

" Die kommen eh alle mit ASP / Navids / Zafirs " ( Die meisten sind einfach zu geizig oder haben Angst so teure Waffen zu verlieren )

Und ob es eine Person mit 5 Mio. ist oder eine mit 200 Mio. ist jaegal.

Wie gesagt geile Aktion wird viele Leute freuen etwas Para zu machen, auf Dauer eine Lösung mal sehen ^^

<3

• Respekt an NW für diese Aktion. Natürlich wäre 1 Woche GE Pause und eine Woche Farmruhe von NW ein Traum aber dennoch muss man auch NW verstehen das sie es lieben Leute zu überfallen und auch gut Geld dadurch verdienen und sich beweisen wollen. Eine coole Aktion von euch.8)