Communitybesprechung vom 08.09.2019

• Guten Tag,

ist es möglich einen Mitschnitt von der Communitybesprechung am 08.09.2019 zu bekommen?

Habe gesehen das ihr früher schonmal derartige Videos auf Youtube veröffentlicht habt.

Würde mich interessieren was dort besprochen wurde, konnte leider nicht teilnehmen.

• Guten Tag,

ist es möglich einen Mitschnitt von der Communitybesprechung am 08.09.2019 zu bekommen?

Habe gesehen das ihr früher schonmal derartige Videos auf Youtube veröffentlicht habt.

Würde mich interessieren was dort besprochen wurde, konnte leider nicht teilnehmen.

Schönen Guten Mittag Herr Mr Garrison ,

Ich kann gerne kurz zusammenfassen was dort besprochen wurde.
    Ob es ein Video bzw ein Mitschnitt gibt kann ich nicht bestätigen dies könnte der Herr ShotzZ uns am besten mitteilen,

Trotzdem damit du nicht so lange warte musst, kann ich es dir eben zusammenfassen.

Im Gespräch wurden folgende Themen besprochen;
    Wie es nun weitergehen soll mit Zero-One
    Keine Premiumpacks mehr zum Kauf

Allgemeines Gespräch über den Hacker

GTA-5 Server

- Wie es nun weitergehen soll mit Zero-One,
    Yawalla & Bobo, haben sich als Projektleitung zurückgezogen und dem wONNder   ShotzZ und der SPL mehr Rechte erteilt. Der Server läuft auf Wunsch noch weiter, dennoch wie im Alten Post gesagt wurde arbeiten sie nun an einem GTA-5 Server, der für Yawalla & Bobo die Zukunft deren Thema sein wird.

- Keine Premiumpacks mehr zum Kauf
    Es wurde beschlossen, das alle Premium Packs die momentan noch laufen auslaufen werden, man kann sich "kein" neues Premium Pack kaufen sowie verlängern. Die Features als Premium werden somit für alle Spieler zuverfügung gestellt.

- Allgemeines Gespräch über den Hacker
    Es wurde uns mitgeteilt, das alle Mittel um den Hacker ausfindig bzw aufzuahlten ausgeschüpft sind und somit nicht viel gegen den/die Hacker gemacht werden kann.

- GTA-5 Server
    Es wurde uns mitgeteilt das in den nächsten Wochen im September Infos über den GTA 5 Server veröffentlicht werden...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG
    Jonah

• okay vielen dank an der stelle!

• Grindet da einer auf Forenmod oder was :D:D