[DNA] ~ Erdgas |Das Testament|

• DNA ~ Erdgas |Das Testament|

Lange habe ich drum gekämpft! Ein Geschwisterstreit über JAHRE!
    Ich habe meinem Opa damals so viel geholfen!

Ich erzähle euch erstmal, worum es geht! Mein Opa und seine Jungs haben vor mehreren Jahrzehnten den Erdgas-Bohrturm mitten im Meer aufgestellt! Mein Opa hatte mir und meiner Schwester so viele Geschichten dazu erzählt, es war immer so schön ihm zuzuhören. Wir saßen immer am Kamin, haben uns aufgewärmt und warmen Kakao getrunken! Leider verstarb mein Opa vor 4 Jahren, ich war nicht mehr der selbe! Mein Bruder hatte es die letzten Jahre genutzt, er hat Steuern kassiert... VIEL ZU VIEL STEUERN! Er hat sich nicht einmal um den Bohrturm oder die Maschinen für die Veredelung gekümmert!
    Vor einem Jahr wurde das Testament von meinem Opa gefunden.
    In dem stand drin
    :

Dem Willen meines Opa's möchte ich natürlich nachgehen, somit werden wir [DNA] und Ich uns um die Restaurierung des Bohrturm's, sowie die Anschaffung neuerer und moderne Geräte kümmern! Für die Instandhaltung des Bohrturm's und der Geräte benötigen wir ein wenig Geld, dieses Geld fordern wir von den Arbeitern, die auf der Erdgas-Route aktiv sind!

Unser Manager hat ausgerechnet, dass circa 15 Millionen € im Monat dafür fällig sind. Mithilfe der Abrechnungen vom letztem Jahr haben wir uns ausgerechnet, dass wir pro Fahrzeug 15% Steuern benötigen. Für die Arbeiter, die mit einer hohen Kriminalität rechnen, bieten wir auch Schutz für 20%!
    Die oben genannten Steuern werden wir einfordern! Sollten sie die Steuern nicht bezahlen, sehen wir das als Beleidigung gegen den verstorbenen Senior Green. Das könnt ihr ihm dann im Himmel ins Gesicht sagen!

DNA freut sich auf dich!

• Natürlich werden wir ihre Route besuchen und Ausschau halten.
    Sollten sie jedoch auf die Idee kommen sich mit dem Imperium anzulegen oder Abgaben zu fordern, sind wir leider gezwungen den Bohrturm und weitere Strukturen in Brand zu setzen.
    Das mit ihrem Opa, dem Senior Green, tut mir leid. Jedoch erlag er der Dreistigkeit, ein Mitglied des Imperiums auf Prozente anzusprechen.
    So wie sie um ihren Großvater trauern, so trauern wir um das 7.62mm Projektil welches wir opfern mussten um einen alten Mann hinzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
    Das Imperium

• *Ironie an*
    Och kommt schon Jungs...jetzt gibts ne Gruppierung mehr auf der Insel die iwo Steuern einfordert...eine Gruppierung mehr die wir umnieten müssen :(
    *Ironie aus*

Viel Erfolg :)

CPU: Intel Core i7 6700

GPU: ASUS Geforce GTX 980 Strix DC2OC

Motherboard: ASUS Z170 Pro Gaming

RAM: 2x8GB HyperX Fury DDR4 2666 MHz

PSU: Corsair CS650M

Case: ZALMAN Z11

Tastatur: Logitech G19

Maus: Zowie Gear EC1-A

• aber aber aber ._.

• ...dieser verfluchte Kran... :(

Rest In Piece Mohawk <3 2016-2016

• Ach man... ._.

• wir von Der dna wollen Neulingen helfen.
    #letzte Woche
    Wir von der dna reißen uns Erdgas unter den Nagel
    #diese woche
    Wir von der dna verlassen Zero-One, weil alle blöd sind und niemand steuern zahlt
    #nächste Woche.

Seid eich im.klaren, was ihr wollt. Das hier finde ich schwach.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Dieter [Polizei]

Sebastian [Reallife]

Zockt auf:

Irgend so einem schimmeliger Alter Laptop. Aber er läuft

• Ich denke das wird mal wieder so eine 08/15 Gruppierung die mal paar Zivis auf der Route überfallen, aber wen dann mal Größere Clans dort farmen sollten ist aufeinmal keiner da...
    Außerdem gebe ich @Florian/Sebastian recht, erst sagt Ihr das Ihr Neulingen helfen wollt wie in vielen Posts vorher von dir @Mr.Green und dann kommt sowas...

Mit freundlichen Grüssen
    Philip

Tipp: Eine Rebellenaktivität soll Spaß bringen, für alle Parteien. Spielt also nicht nur auf „Sieg".