Beiträge von David Miller

Ich frage mich gerade was so toll an dem 24/7 "knechten" der Polizei, das upfucken von Neulingen und das schreiben von Dispatches an die Polizei (Beispiel: Ihr Spaßten könnt nix, war das schon alles?, usw. ) was ich auch selbst des öfteren mitbekommen habe und warum hier darüber auch so gesprochen wird als wäre das eine tolle Zeit gewesen.... Echt eine super Zeit wenn nur eine Seite super Spaß hat.

Außerdem ist es lächerlich zu sagen das dadurch das manche cops sich "für die krassesten halten" es rechtfertigt gleich alle cops upzufucken.

Eine Entschuldigung hat wirklich nichts mit Mut zu tun wie ich finde, zumal sie ja nichts zu verlieren haben. Außerdem stimme ich dem zu, wer drei oder vier Chancen bekommen hat und immer noch nichts draus gelernt hat, Rache Videos macht usw. hat in Zukunft bestimmt nichts anderes vor. Außerdem denke ich sollten mal klar die Grenzen aufgestellt werden und niemand fünf oder mehr chancen bekommen, denn das hört sich ja fast schon nach Freifahrtsschein für Dupen und sowas an :D

Eine Person mit Ghillie Suit kann sowohl ein Rebell als auch ein Polizist sein, wenn du RP mit dieser Person machst kannst du wenn sie sich als Polizist ausgibt nach einem Dienstausweis fragen. Will diese Person den nicht zeigen oder sagt sie hat den nicht ist es kein Polizist. Sagt die Person Hände hoch das ist ein Überfall, dann ist es natürlich auch kein Polizist :D

Ich kann dir nur Vorschlagen mit anderen Leuten (die du kennst/ vertrauenswürdig sind) farmen zu gehen, denn alleine ist es immer schwerer als mit mehreren ^^. Da hat man auch mal eher die möglichkeit sich zu wehren.