Beiträge von Bobo

Leider muss ich in die Rolle des Spielverderbers schlüpfen.
    Das Video verleitet unsere Community dazu fälschlicherweise zu glauben, dass unsere Devs, bzw. allgemein unser Staff ausgenutzt wird, es wirkt rufschädigend.

Das erste, was jeder DEV bei uns zu hören bekommt, bevor er Teil des Teams wird, sind folgende Worte: "Wir möchten keine Dienstleister haben die nur hier sind, um ihre Aufgaben zu erledigen. Wir wollen Leute haben, die sich ins Team integrieren und Freude daran haben Zeit mit uns zu verbringen. Keiner erwartet unmenschliche Leistungen und wir haben immer Verständnis für Familie, Beruf, etc. jedoch müssen wir einigermaßen planen können. Dementsprechend ist es wichtig verbindliche Zusagen auch einzuhalten."

Zu konkreten Situationen mit EX(Mitgliedern), äußern wir uns nicht.
    Das könnte diffamierend wirken und hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.

43 die 100 kommt näher

Nicht ganz meine Freunde, der Besten Projektleitung entgeht garnichts.
    So präzise wie ich mit den Threads umgehe, kümmre ich mich natürlich auch um eure Fälle! :*

Aber sei es drum, solange ich unter 74 bleibe, gibt es keinen Grund zur Besorgnis #ActivePL #CommunityClose
    Yawalla  <3

Krachten du bist einer der ganz wenigen, der in seinem Abschied die positiven Erinnerungen hervorhebt.

Ich hatte ein großes Vertrauen in dich, danke das du es uns zurückgeben konntest.

Schönes Video, war mir eine Ehre dich in unseren Reihen gehabt zu haben. <3

Tut mir bitte einen Gefallen und überlasst das Thema Performance uns.

Wir sind, was das angeht, selbstkritisch genug.

Letztendlich spielt ihr alle auf einem der größten Arma Server überhaupt, also werden wir wohl (ein kleines bisschen) wissen was wir tun, oder? :P

#reopened and

#closed

Das Serverteam muss nichts dagegen machen da die Erziehungsberechtigten entscheiden ob ihr Sohn / ihre Tochter spiele ab 16 oder 18 spielen dürfen. Wenn das Serverteam jetzt hinter jedem Spieler auf Zero-One der / die unter 16 Jahren ist, nachgehen würden bzw. das Prüfen würden würde den ganzen Tag im nichts anderes passieren. Bei den meisten Whitelist Server wird das alter ja auch überprüft nicht aus dem Grund, das sie ein Problem mit dem Gesetz haben könnten, sondern weil sie einfach Spieler haben wollen die mindestens XY Jahre alt sind.

So hauptsächlich wie schon gesagt entscheiden die Erziehungsberechtigten, was ihr Sohn / ihre Tochter spielen darf und was nicht sofern sie das vorgegebene Alter nicht erreicht haben.

Ich bin zwar von "unten" aber ich hoffe, ich konnte dir deine Frage mehr oder weniger beantworten. :P

Wie Alexander Wolf schon erwähnt hat, obliegt die Kontrolle den jeweiligen Erziehungsberechtigten. (USK = Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle)

Sofern das Klientel sich keine Regelbrüche leistet, darf auch dies auf dem Server verkehren.

rainer-zufall hier wurde bereits alles erklärt.

Du vermischst hier grundlegende Dinge und solltest in Zukunft mit deinen "Vermutungen, Behauptungen, etc." etwas aufpassen.
    Hinter Zero-One steckt eine eingetragene Rechtsform, welche uns einige Vorteile bietet, jedoch in diesem Kontext nicht von Relevanz ist.

Bei Detailfragen stehen wir dir auf dem gerne zur Verfügung.

-closed-

Der Sinn eines "Kriegs" wurde hier verfehlt, weswegen wir den Antrag ablehnen.
    Diese Entscheidung steht fest und ist unwiderruflich.

Außerdem werden alle geschriebenen Beiträge geprüft und wie bereits hier angekündigt geahndet.

Wir stellen noch folgendes klar, sollte erneut, in egal welcher Form, solch eine verachtende, beleidigende und persönliche Konversation entstehen, werden wir direkt mit harten Sanktionen handeln - und die beschränken sich dann nicht nur aufs Forum.

Die Jungs haben ja ein paar Lösungsansätze rein gepostet.
    Gibt es immer noch Probleme, bitte noch mal melden.

Ich hab das gleiche Problem Banned. Komme auch nicht mehr aufs Zero-One . Mir fehlt die gleiche Datei. Auf unser Clan-TS komme ich ohne Probleme.

Unter TS3 Client Version 3.1.3 verstecken sich Exploits, deswegen zu euerm und unseren Schutz der Force auf 3.1.3!

<woltlab-metacode data-name= schrieb:
    " data-link="https://forum.zero-one.cc/topic/6334-ein-ort-der-liebe/?postID=44402#post44402">

Ich liebe Züge.

Das wissen wir doch @

Hallo Sebastian,

vielen Dank für dein Feedback.
    Es freut uns das du positive Erfahrungen mit unserem Server machen konntest.

Wir arbeiten stetig daran den Spielern das Erlebnis auf unserer Insel zu einer unvergesslichen zu machen,
    dass bedeutet auch die Performance soweit es geht zu optimieren.
    Jedoch muss man auf der Gegenseite Verständniss dafür haben, dass wir nicht jeden "schnick schnack" in unsere Mission einbauen können, die andere Server evtl. mit 100 Slots haben.

Freuen uns natürlich auch in Zukunft über weiteres Feedback.
    :thumbup: