Beiträge von Julian

Es war einmal ein freundlicher Veganer, der leider immer als Sanitäter auf der Insel war und es leider nicht immer geschafft hat zum Einsatzort zu kommen. Doch als er Heim kam veränderte sich plötzlich seine Haarfarbe, weil er sich die Haare bunt färbte und somit wieder ein Mensch mit einer besonderen Fähigkeit schmerzvoll starb. Deshalb hat sich seine Frau Erika vorgenommen, ihn im Garten zu töten. Deshalb rief er Pink, und Pink brachte neben fehlenden Grammatikkenntnissen eine Waffe mit und bedrohte Maurice mit selbiger! Dieser allerdings ergreift die Waffe, verwundete den PINKler und erschießt Erika. Blutend liegt Erika auf dem Boden und ringt um den US-Wrestling-Titel in der Kategorie "FTF". Doch dann wachte der Veganer gähnend...

Es war einmal ein freundlicher Veganer, der leider immer als Sanitäter auf der Insel war und es leider nicht immer geschafft hat zum Einsatzort zu kommen. Doch als er Heim kam veränderte sich plötzlich seine Haarfarbe, weil er sich die Haare bunt färbte und somit wieder...

Hey Community,

hier einmal ein Forenspiel, welches vor allem mit der Zeit sehr Lustig werden kann:

Die unendliche Geschichte

Eigentlich ganz einfach, jeder schreibt 3 Wörter und führt somit die Geschichte, die ich gleich starten werde, fort.

Die Regeln:

• Die Fortsetzung muss einen passenden Anschluss an die 3 Wörter der Vorredners haben. Nur darauf ist zu achten.
    • Keine Doppelposts. Zwischen 2 eurer Posts muss mindestens ein Post eines anderen liegen.
    • Posts bitte in folgendem Format: Aktuelle gesamt Geschichte + Eure neuen 3 Wörter (evlt. in fett oder separiert)

Dann fange ich auch mal an:

Es war einmal...

Kann ich nur bestätigen.