Beiträge von ShotzZ

Moin,

klar kommt das jetzt Assi rüber, aber die Blacklist wurde nicht zum Spaß eingeführt - "Stehst du drauf, bist du Raus" - ganz Einfach !!!

Das Server Team hat dich damals nicht zum Spaß auf diese Liste gesetzt und wenn wir dich "Entbannen" würden, welche Sinn hat diese Liste? Vermutlich danach keine mehr.

#Closed

Ich denke das beschreibt es ganz gut. Du kannst dich gerne im offenem Ohr melden, um genaueres zu erfahren.

#closed Linda

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Abbas Bin Salomon, aber viele werden mich wahrscheinlich als “Der Arabische Prinz” kennen.

Meine Anhänger und ich sind derzeit auf der Suche nach einem prachtvollen Anwesen.

Ich möchte natürlich unerkannt bleiben und appelliere nun an eure Hilfe.

Da es auf Altis sehr viel Kriminalität gibt, brauche ich bei meinen Zwischenlandungen weitere Verbündete, welche mir während meines Aufenthaltes Schutz geben.

Ich kann es nicht riskieren meine wertvolle Fracht zu verlieren, deswegen bekommt jeder tapfere Bürger ein großzügiges Geschenk von mir, wenn er es schafft meine Aufenthalt zu beschützen.

Aus Sicherheitsgründen werden meine Landeziele erst einige Minuten vor der Ankunft bekannt gegeben.

Hochachtungsvoll

Abbas Bin Salomon

Der Ablauf:

• Eventstart: 24.03.2019 - 18.00 Uhr
    • Der Scheich wird in einer Helikopterstaffel unterwegs sein
    • Diese wird immer wieder Zwischenlandungen durchführen. (Standorte werden einige Minuten vor Landung bekanntgegeben)
    • An jedem Standort dürfen Parteien callen und es gelten die üblichen Serverregeln, nur die Crew des Prinzen und seine Gefolgschaft darf nicht verletzt oder bestohlen werden. Die Besatzung wird jedoch auf keine Partei das Feuer eröffnen, außer Sie bricht eine der Regeln. Zurückschießen wird ebenso wenig toleriert.
    • Die Besatzung und der Scheich selber werden Anzüge tragen
    • Die Person, bzw. der Clan, der nach Ablauf von 15 Minuten zuerst schafft 25 Sekunden mit erhobenen Händen vor dem Prinzen zu stehen, bekommt eine Belohnung. (Personen mit erhobenen Händen dürfen hierbei getötet werden)
    • Nach dem Starten der Kajman-Motoren sind alle Kriegshandlungen einzustellen (inkl. Toleranzzeit).

Die Regeln:

• Anzüge (alle beide) sind als Kleidung nicht gestattet
    • Ebenso sind VR-Anzüge und der Special Purpose Suit nicht erlaubt
    • Navid, SPMG, Lynx, LRR und jeder Raketenwerfer sind verboten
    • Callen ist weiterhin Pflicht.
    • New Life existiert nur für einen Standort (Stirbst du an Standort 1, darfst du am 2. wieder teilnehmen)
    • Ein Teaming zwischen Gruppierungen ist nicht gestattet → wird so etwas bemerkt → Ausschluss aller beteiligten Gangs + deren Mitglieder für das Event und je nach Schweregrad auch für weitere
    • Pro Gruppierung dürfen maximal 8 Gangmitglieder teilnehmen
    • Die restlichen Eventregeln zählen weiterhin
    • Sniper Helikopter sind VERBOTEN !!!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Event!

Euer

Eventteam

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Monaten haben wir aufgrund der rebellischen Aktivitäten auf unserer Insel leider keine Hochzeit mehr veranstalten können.

Hiermit möchten wir Sie recht herzlich zur Hochzeit einladen.

Diese findet am 09.03.2019 um 17:30 Uhr in der Kirche nähe der Eisengiesserei 2 statt. Bitte bringen Sie viel Freude und Begeisterung mit, für Verpflegung mit Donuts und Kaffee wird gesorgt.

Wir würden uns über Ihre Anwesenheit freuen.

Ihr Hochzeitspaar

Mario von Wolf und Ellie Brown

Kurz zusammengefasst:

• Datum: 09.03.2019
    • Uhrzeit: 17:30 Uhr
    • Ort: Kirche nähe der Eisengiesserei 2 (untere Halbinsel)

Regeln:

• angemessene Kleidung
    • respektvolles Verhalten
    • keine Waffen und Vermummung
    • Safezone im Umkreis von 500 Meter

Die üblichen Event Regeln gelten.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Eventteam

Muss man für das Event in eine Event-Gang oder kann man in seiner bleiben? und muss man ein spezielles tag haben oder können die 4 Leute unterschiedliche haben?

Die 4 Personen wo bestimmt wurden, machen sich halt dann für die Zeit eine extra Gang. Clan-Tag ist egal welches (Vorerst, könnte sich auch ändern).

Die staatliche Bank von Altis wurde überfallen.

Nach Aussagen der Experten ist dies wohl der legendärste Überfall, den die Insel jemals gesehen hat. Die Täter stahlen das Geld, ohne auch nur einmal zu schießen, denn sie infiltrierten das Sicherheitspersonal der Staatsbank, ohne dass es jemand merkte. Erst 30 Minuten nach dem Überfall bemerkte der Hausmeister der Bank den offen stehenden Tresor.

Als die Täter schon fast von der Insel waren, kippte jedoch die Stimmung im Fluchtwagen. Zwei Bankräuber hatten dem “Bandenchef” versucht “15% des gestohlenen Geldes” zu unterschlagen. Dies machte den Anführer der Bande so sauer, dass er beide Mitglieder entwaffnete und fesseln angelegt hat. Nach weningen Minuten setzte der “Bandenchef” beide Mittäter nähe Kavala aus.

Als die Polizei den Raub bemerkte, setzte sie ein Kopfgeld in Höhe von 5.000.000€ auf jedes Mitglied der Bande aus. Als Informationen teilt die Polizei der Öffentlichkeit mit, dass nur zwei Personen mit einer Ceasar geflohen sind obwohl vier Personen auf dem Überwachungsvideo zu sehen waren.

Die einzig verbleibenden Bankräuber sitzen nun vermutlich irgendwo oberhalb von Sofia fest.

Die Bankräuber werden im eingezeichneten Gebiet (Sofia und Umfeld) versteckt und gefesselt.

(Die Mittäter sind gefesselt, sodass man sie leicht transportieren kann)

Das Gebiet:

bNGioP3R2BDz97Fjf3HcDg9Mc3sWkOER-2HJ7-zMefV_ocK90Rk7Ik3QfAoVhgODgszeVUZGD0Pn-PyE-C9XWQxdIMQagJsPav8YdsJ-15hs-6OckZmIkGGC7WLWU78hV-2fhYUs

Die Mittäter verharren dort so lange, bis sie jemand findet, und mitnimmt.

Das Ziel ist es die „verletzten“ Mittäter ins Sagonisi Cop HQ zu bringen.

Die Strecke:

:jLUSwJwd9Ce5vHXtVh5eWimyNR_YHav1AIzHgAs_FbW5HU7AwbAI2GlOeqr-vmi5QOs2fVB6fWrEQbWyPnMrmSfjy4Y0hpCJl_V--WnOvyuN1pxw5RN_rWCZ16FjC36S3lgCtywR

Die Regeln:

• Die Mittäter dürfen nur im Truck transportiert werden
    • Es muss über die gesamte Dauer des Events die farbige Weste deines zugeteilten Teams getragen werden.
    • Waffen und Kleidung müssen selber mitgebracht werden → Westen werden gelegt
      • VR-Anzüge sind verboten
      • keine Waffen über 6,5mm (keine LMGs!)
    • Callen ist Pflicht!
    • Die Value of Life Regel zählt nicht für das Event.
    • Gültig nur für die Transporter die einen Mittäter geladen haben:
      • Die vorgegebene Strecke darf bis zum Ganghideout 1 nicht verlassen werden!
      • einige wenige Meter sind Offroad gestattet um z.B. Straßensperren oder starken Beschuss auszuweichen (gesunder Menschenverstand)
    • Die Mittäter dürfen defibrilliert werden, sollten diese sterben.
    • Es gibt nur Kopfgeld für lebende Mittäter!
    • Auf das RP der Mittäter muss eingegangen werden (Essen, Trinken etc.)
    • Ansonsten zählen die normalen Event- und Serverregeln!

Informationen:

• Alle die teilnehmen wollen treffen sich Sonntag, den 27.01.19 um 18:00 Uhr in Sofia.
    • Es gibt Teams in der Größe von 4 Personen, welche vom Eventteam zufällig eingeteilt werden
    • Zwei Mittäter befinden sich im Gebiet über Sofia
    • Jedes Team bekommt einen Truck und ein weiteres Fahrzeug gestellt.
    • Jedes Team bekommt eine erkenntliche Stufe 2 Weste (oder ähnliches) gelegt
    • Jedes Fahrzeug wird in der lackierten Farbe des Teams ausgeliefert

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Event.

Bis nächsten Sonntag.

Euer Eventteam