Beiträge von Mojo

Feuerwehr-Paychecks

Feuerwehr Bewerbungsbereich -> Bis Brandmeister hochtrollen -> Paychecks farmen

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Timi Hendrix Ein weiterer sehr hilfreicher Beitrag, welchen du dein eigen nennen darfst.{ani_img::ani_applaus}

Dem gibt es nichts weiteres hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass man mit Menschen klarkommen muss mit denen man eigentlich nichts zu tun haben möchte *hust*  Saphira  *hust*

Sehr unfreundlich diese besagte Person *hust*

Der gute Timi Hendrix ist ein sehr komischer und liebenswerter Mensch mit vielen Ecken und Kanten, bitte mach ihn hier nicht fertig mit deiner Ausdrucksweise.

Danke {ani_img::ani_pinguin}

Ich entschuldige mich im Vorfeld bei allen, die hier Rechtschreibfehler oder Fehler in meinem Satzbau finden. Ich habe diesen Beitrag während meiner HöMa Vorlesung geschrieben und musste meine Konzentration auf die Vorlesung richten. {ani_img::ani_monkey}

Heyho Philip Flachzange

Ich als ehemaliger Ausbilder und Aushängeschild der Feuerwehr Altis möchte dir nur einen guten Rat eines "Altmeisters" mitgeben {ani_img::ani_monkey}

Wenn du jemals auf die Idee kommen solltest vor einem Video einen Countdown zu schneiden, was wirklich keine gute Idee ist, wenn du in der Feuerwehr bleiben möchtest, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter... {ani_img::ani_LOOOOL}

...Denn wie jeder weiß sind Rennen in der Feuerwehr verboten {ani_img::ani_cop}

Also gebe ich dir hier ein Beispiel wie du ein Video niemals aussehen lassen solltest, wenn du als Feuerwehrmann spielst {ani_img::ani_fingerkreuzen}{ani_img::ani_LOOOOL}{ani_img::ani_monkey}{ani_img::ani_monkey}{ani_img::ani_monkey}

Viel Spaß bei dem Video und mach weiter so! {ani_img::ani_pinguin}

Da ist was dran 😂

Was meldest du dich denn jetzt hier J. Steinmueller  {ani_img::ani_LOOOOL}

Hast du mir eigentlich schon meinen Mohawk ersetzt? :/

Mojo   Saphira ich schuldet mir noch Geld fürs boosten :^)

Für's boosten!? Wenn dann habe ich wohl dich geboosted. Pff... {ani_img::ani_das-war-ich-nicht}

Im Gesamten ist es aber so, dass man mit dem Mojo daddeln kann, aber in dem Moment wo man in sein Team joint gleichzeitig einen Pakt mit dem Teufel eingeht, sollte man eine Einladung von ihm annehmen.

Wie soll ich das denn bitte verstehen? "Einen Pakt mit dem Teufel" {ani_img::ani_teufel} LoooooL

:):S:):S:):S:):S:):S:):S:)

mal habe ich gute Runden und mal haben die Gegner gute Runden

:):S:):S:):S:):S:):S:):S:)

Meld dich wenn du LEM bist Mojo!

Ne, Nö... mit dir will ich gar nicht spielen. Pff...

Du hochnäsige Zicke {ani_img::ani_LOOOOL}{ani_img::ani_LOOOOL}{ani_img::ani_LOOOOL}:*

Ich kann allen nur davon abraten mit dem Mojo jegliche Form von Videospielen zu spielen. Es ist eine unglaubliche Strapazierung von Geduld und Nerven.

Was soll das denn jetzt heißen!? In CS bin ich doch einigermaßen erträglich, oder nicht? :/

Ich bin also auch einer dieser randoms oder wie??? ...

merk ich mir ;(

Och Saphira... So war das doch nicht gemeint ;(

Ich meinte doch nur... ehm... :/

Du bist mein lieblings antiMate :*

Du meinst wohl eher: Wenn du geboostet werden möchtest {ani_img::ani_LOOOOL}

ps. Mit ESEA Rängen kann ich überhaupt nichts anfangen :/

Hallo Freunde, seid gegrüßt!

Dem Titel unschwer zu entnehmen habe ich wieder Lust auf etwas mehr CSGO (Counter-Strike:Global Offenssive).

Da das Spielen alleine nicht so wahnsinnig viel Spaß macht, wenn man vier Randys in der Lobby hat, bin ich hier, in der Zero-One-Com, auf der Suche nach dem einen oder anderen Mitspieler für zwischendurch.

Nun denn, wenn ich dein Interesse geweckt habe einige Kleinigkeiten zu mir:

Ich bin der Mojo, 19 Jahre alt und ein absoluter CS und ALLES Noob.

Aktuell bin ich Gold Nova II ;(

Du bist auch auf meinem Rang? Dann adde mich auf Steam oder hinterlasse hier eine Nachricht ;)

https://steamcommunity.com/id/Hallouu_/

Man hört sich

Gruß Mojo

Achso... Wichtig noch erwähnt zu haben, BITTE KEINE TRYHARDER!!! Ich spiele nur aus Spaß... Natürlich versuche ich auch zu Gewinnen, aber bitte ohne Druck, danke :P

Deine Geschichte Michael Kellerman hat mich wirklich schwer getroffen. ;(

Ich kann es nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen, dass dich der Rainer Schwarz so im Regen stehen lässt.

An dieser Stelle möchte ich ganz gerne den Herrn Penny Steinjaeger und die gute Dame Frau Matt Kowalski zitieren:

Ein <3 für Kellermann

#einherzfürkellerman

ps. außerdem finde ich, dass der Mojo ein echt cooler Typ ist.

#EinHerrzfürKellermann<3