Yawalla Projektleitung

  • Männlich
  • aus Maschsee, Hannover, Deutschland
  • Hieß früher Yawalla
  • Mitglied seit 5. August 2014
Beiträge
311
Reaktionen
3.395
Punkte
8.043
Profil-Aufrufe
18.845

Hallo Fremder! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du siehst nicht alle Inhalte und hast auch nur sehr eingeschränkte Zugriffsrechte. Bitte melde dich an bzw. registriere und aktiviere deinen Account,
um alle Funktionen unser Plattform  nutzen zu können. 

  • Könntet ihr vielleicht für Zero eine Spendenseite machen, falls diese Packs bald sinnlos werden? Ich denke da würde sich auch noch ein wenig Geld finden von den Stammspielern auf Zero. Ich denke nämlich das 10$ direkt auf einmal etwas abschreckend sind
    • Die Packs werden nicht sinnlos, es war geplant diese für jeden zugänglich werden als der Server noch abgestellt werden sollte aber da er ja jetzt online bleibt werden die Packs weiterhin zum verkauf bleiben damit der Server sich weiter selbst finanzieren kann. Die Packs sind ja jetzt auch wieder kaufbar.
  • können sie mir verraten wie mein positives Karma aussieht. Da Davies ja leider kein supporter werden kann, habe ich vlt die Chance 8|
    • Sieht schlecht aus Bra
    • Wie schaut’s mit meinen Karma aus bekomm ich heuer Weihnachtsgeschenke?
    • erstaunlicherweise bist du neutral. zu deinem glück wird das forum nur bedingt mitberechnet :)
  • Hallo.
    Follow 4 Follow?
  • Kann ich supporter werden?
  • Haste mal Link von der Styler Brille?
    • Sorry, war bei kik für 99cent im Angebot auf dem Wühltisch. Ist somit Limited Edition bro.
    • Gebe dir ein 1,10€ dafür. Purer Gewinn auf deiner Seite!
  • Scottie und Taste. Waren hier
  • Hallo würde gerne wissen was man beim Gangdealer verkaufen kann bzw. ob/wieviel man dort mehr Geld bekommt.
    • Beim Gangdealer kannst du illegale sachen verkaufen (Kokain, Marihuana, Heroin). Du bekommst dort 20-25% mehr Gewinn.
    • Danke Yawalla.
    • Bitte, mein Sohn.
  • Kannst du Solumbia bitte entbannen? 🙃
  • Ok Ok Herr Yawollo.. Pass auf da mir das sehr nahe geht das sich jeder meinen Reb-Slot 31 krallt möchte ich den hiermit gern kaufen. Haben sie da ein Angebot für mich? Würd mich auch im Teamspeak 3 auf dem ts.zero-one.cc Server einfinden.
    Vielen Darm i.a Alex
    • Eröffne 31 Threads mit mindestens je 31 Sätzen auf die jeweiles mindestens 31 Personen reagieren müssen und 31 Kommentare verfasst werden müssen (je Thread) dann gehört er dir. Das ganze jedoch bis zum 31. des Monats.
    • Das ist mir zu Hoch..
  • Das PB :D verwandt mit Kollegah?
    • Was haben alle :D Nein man sehe dem auch null ähnlich find ich xD
  • Stabiles PB
    • Dangge
    • Ich möchte anmerken dass der Herr Yawalla geschult im Umgang mit Photoshop ist.
    • Habe ich damals im Stream von Wonnder gesehen haha
  • Hallo, darf ich auch mal ihren Tezlä Fahren?
    • Darfst meine C Klasse fahren. Tesla ist leider personversichert
    • Schade Benz ist aber eh Beste haha
  • Meddl, muss man sich die Prowler Light dann neu kaufen oder bekommen die leute die einen normalen prowler in der Garage haben den dann einfach mit dem Prowler light ausgetauscht?
  • Ok Bruder zieh dein Ding durch ! Viel glück wünscht dir auch Kolle der Boss ! =)
  • Was für ein Landsmann bist du ? :^)
    • Libanese, why fragst du Farid?
    • Ich wollte bald vielleicht einen neuen Banger rekrutieren.
    • Aba Bruder, ich bin schon gesigned. Zero-One Street Records!
      Beste Label wallah!
    • Würde ich aber schon heftigst feiern, wenn du nen Feature mit dem Farid raushauen würdest.

      Wäre direkt im Amazon Bestellkorb! :)
  • Gibt es bald wieder so etwas wie "The Voice of Zero-One"?
    • Nicht geplant aber kann bestimmt mal bei bedarf durchgeführt werden.
    • Aber was wird dann aus meinem nicht (mehr) vorhandenen Monopol?!
  • Gibts Pläne zum Contact DLC?
    • Müssen wir erst mal schauen was man damit so anstellen kann.
  • yo, kann man irgendwann die Weihnachtsfahrzeuge im Auktionshaus verscherbeln? Geldnot ist real! :D
  • warum haben sie mich um auge (sad cowboy emoji)
  • Gehen wir ne Tour Kupfer machen? <3
  • Bringste mal dein Trainingsplan raus? Will auch so ne Maschine werden wie du.
  • Ist vielleicht auch eine Sache für das wiederkommende Gremium aber warum wurde das Schiffswrack entfernt und kann es wieder kommen? war ne coole Alternative zum normalen Farmen, weil immer ein bisschen Spannung dabei war was nun wirklich drin ist :D Und ich hab keinen Grund gesehen es zu entfernen
    • Ich leite das mal direkt an Wonnder weiter. Weil ich weis gerade nicht adhoc was da war.
    • besten Dank ;D
  • Könnte man etwas ähnliches wie einen Aktienmarkt Ingame hinzufügen?
    • Ist eine Idee die es oft gab und die wir schon damals wollten. ist nur etwas schwer gerade sowas großes umzusetzen ohne ausreichend Entwickler
  • Ihr habt vielen Menschen in schweren Zeiten geholfen. Wusstest du das?
    • Wie meinst du das genau? Erklär mir das mal bitte. Interessiert mich schon.
    • Wenn @Nelson seine Tage hat hat er seine Wut am Kupferhändler rausgelassen
    • Wad? Wie kommst n darauf?
  • Werden die Quilins irgendwann mal wiederkommen oder zumindest ersetzt?
  • Werden bald die verbesserungswünsche von den Usern mehr Einfluss ins Spiel bekommen?
    • ja sicher beachten wir immer die Wünsche der Community. Allerdings kann ich dir nicht versichern dass wir alles umsetzen können.
      Aber wir bedenken / beachten immer die Wünsche. Und ja, wir versuchen sobald wir wieder Entwicklung haben, Wünsche umzusetzen.
  • schenkst du mir nen hunter
    • Nein, sorry muss selber farmen...
    • kritische situation

      Kriegst aber immer nen Kostenlosen Kaffee beim Freedy
  • Ist schon ein neuer Sitrep geplant?
  • Was verleitet dich dazu, dieses Projekt weiter zu führen?
    • Money, Drugs & Bit****

      Ja und eben die Tatsache dass man es schon so lange macht und es immer noch Leute gibt, denen das hier gefällt.
    • Geld also! Und "Bitcoin" zensiert. Also zweimal wegen des Geldes? Ich habs doch gewusst!

      (kappa)
  • Darf ich wieder zurück Papa :c?